Muffeljagd bei Karlsbad, Marienbad oder Pilsen

Jagen auf den Spuren von Kaiserin Sissi, Mozart & Co.

Karlsbad und Marienbad zählen seit Jahrhunderten zu den renommiertesten Bädern Europas. In diesen märchenhaften Städten flanierten seinerzeit bereits Kaiserin Sissi, Zar Peter der Große, Mozart, Beethoven und Goethe. Das weltberühmte Hotel Pupp kennt man aus Filmen wie dem James Bond Klassiker Casino Royal. Bis heute ist Karlsbad ein beliebter Treffpunkt der Reichen und Schönen und beim schlendern durch die Stadt kann es einem durchaus passieren, dass ein berühmter Schauspieler den Weg kreuzt. 

Auch die westtschechische Stadt Pilsen, bekannt v.a. wegen ihres Bieres, ist umgeben von besten Revieren und lässt keinen Jagdwunsch unerfüllt. Fast das ganze Jahr über kann man in dieser Gegend hervorragend dem Waidwerk frönen. Die üppige Natur bietet eine hervorragende Heimat für Reh-, Sika, Damm-, Muffel- und Schwarzwild. Egal, ob Pirsch oder Ansitz, Sie haben alle Möglichkeiten.

Revier, Unterkunft, Verpflegung

An- und Abreise können individuell gestaltet werden. Wir empfehlen, drei bis vier Jagdtage einzuplanen. Untergebracht und bestens verpflegt werden Sie hier in gemütlichen Pensionen oder Hotels. Ihr Jagdbegleiter spricht Deutsch und lässt Sie gern auch in die Geschichte der Region eintauchen. Unbedingt einen Abstecher sollte man für Karlsbad und Marienbad einplanen oder für eine Brauereibesichtigung in Pilsen.

Preise auf Anfrage

Senden Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage für Ihre Jagdreise 

1 + 3 =